Vorträge und Coachings für Unternehmen und Gruppen

Claudia Nagels

Top Coaching mit sehr modernen, innovativen Ansätzen

Alina Gäbler

"Impulsvortrag" - Jedem erfolgsorientierten Unternehmen zu empfehlen!

Angie Kindt

Motivierender Vortrag!

Christina Strangfeld

Effektive und umsetzbare Tipps, wie auch „Vielbeschäftigte“ einen gesünderen & erfüllenden Lebensstil erreichen können

Antje Neumann

Sein Vortrag über die Ernährung war aufschlussreich und interessant - kurzweilig mit Aha-Effekten

Slider

Einzelcoaching für Führungskräfte

Ab250€ / Stunde
  • Bessere Gesundheit & Leistungsfähigkeit für „Vielbeschäftigte“

  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Zeitlicher Rahmen: 1-2 Stunden
  • Zielsetzungen (Kundenbeispiele): Stressreduzierung & Burnoutprävention, Verbesserung der kognitiven & physischen Leistungsfähigkeit, Schlafoptimierung, gesunde Ernährung & Bewegung trotz Zeitmangel, optimales Management von Diabetes Mellitus im Berufsalltag

Impulsvortrag*

Ab750
  • Motivation, Gesundheit und Zufriedenheit durch umsetzbare Tools – Zeit- sparen & Frustrationen vermeiden

  • *Wird von den meisten Kunden besonders empfohlen
  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Zeitlicher Rahmen 2-4 Stunden
  • Zielsetzungen (Kundenbeispiele): Mitarbeitermotivation, Reduzierung krankheitsbedingter Ausfälle durch alltagsgerechte Ernährung & Bewegung, optimales Management von Diabetes Mellitus im Berufsalltag, Stressreduzierung & Schlafoptimierung
  • Bonus Leitfäden für jeden teilnehmenden Mitarbeiter zur noch effektiveren Umsetzung Garantiert!

Synergiecoaching- & Vorträge

Ab1500
  • Motivierte, leistungsfähigere & glücklichere Mitarbeiter – Garantiert!

  • Kostenfreies Erstgespräch
  • Zeitlicher Rahmen 6-8 Stunden
  • Zielsetzungen (Kundenbeispiele): Mitarbeitermotivation, Reduzierung krankheitsbedingter Ausfälle durch alltagsgerechte Ernährung & Bewegung, optimales Management von Diabetes Mellitus im Berufsalltag, Stressreduzierung, Methoden zur Burnoutprävention, psychologisch-innovative Ansätze zur Implementierung positiver & mehrwertbringender Routinen, Schlafoptimierung
  • Bonus Leitfäden für jeden teilnehmenden Mitarbeiter zur noch effektiveren Umsetzung Garantiert!

Jetzt Ihren Coachingtermin vereinbaren, Geld sparen, Mitarbeiter leistungsfähiger, gesünder & glücklicher machen!

Tel.: 0176 34 37 57 87

 

Email:

Weitere Kundenstimmen

Nicole Nicole_K
Nicole Nicole_K
08:52 15 Jan 20
Herr Kucharski unterstützt meinen Mann als Ernährungscoach & Personal Trainer beim Abnehmen. Er ist sehr kompetent,... freundlich und immer bereit die aufkommenden Fragen zu beantworten. Mittlerweile ist mein Mann schon fast 20 kg leichter, was uns natürlich sehr freut. Ich selbst konnte ebenfalls von der Ernährungsumstellung profitieren und habe bereits abgenommen. Wir empfehlen Herr Kucharski auf jeden Fall weiter.mehr
Alexander Winkler
Alexander Winkler
22:47 12 Jan 20
40 Kg abgenommen und ein großes Stück Lebensqualität gewonnen. Es ist wunderbar wieder schmerzfrei Leben zu können.... Seit 12 Monaten (ich habe mich für die „Platin Edition“ entschieden) arbeite ich nun schon mit Herrn Marcel Kucharski zusammen. Neben dem wöchentlichen Coaching/Personal Training was wir seitdem zusammen machen, erstellte er mir ein maßgeschneidertes Konzept, das tatsächlich individuell auf meinen Lebensstil angepasst und kein 0815 Plan ist, den man einfach im Internet findet. Das Konzept enthält neben Ernährungs- & Gesundheitswissen auch psychologische Themen wie Glaubenssätze, Denkblockaden, Ernährungspsychologie, etc. Was die Zusammenarbeit mit ihm besonders macht ist die empathische Art und Weise, mit der mich Herr Kucharski von Anfang an abholen konnte. Auch wenn es mal schwer wurde, war er jederzeit ansprechbar und hat mich motivierend unterstützt. Selbstverständlich erfordert solch ein Ergebnis auch eine Investition, jedoch ist mir nach nunmehr einem Jahr klargeworden, dass Gesundheit und Lebensqualität unbezahlbar sind...mehr
Wille Lisa
Wille Lisa
17:16 09 Dec 19
Herr Kucharski hat sich im Rahmen meiner Schwangerschaft sehr viel Zeit genommen um mich zum Thema Ernährung... fundierter zu beraten. Ich habe seine Empfehlungen sehr gerne angenommen und kann dies ebenfalls jedem ans Herz legen.mehr
Ursula P
Ursula P
14:13 13 Nov 19
Lieber Marcel, als meine Enkelin uns zusammengebracht hat, war ich zu Beginn skeptisch. Ernährung und Gewohnheiten... umstellen? Mit 79 Jahren? Nach unserem ersten Treffen war mir deine offene und ehrliche Art sofort sympathisch und ich vertraute auf den Rat meiner Familie. Zum Glück: Als ich mich an dich wandte, wurde bei mir kurz zuvor Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Nun, nach fast einem Jahr, hat meine letzte Laboruntersuchung beim Arzt folgendes bestätigt: Diabetes besiegt (mein Langzeitblutzuckerwert ist wieder normal, ohne Medikamente!), ich habe endlich mein Wunschgewicht (62 kg), muss keine Blutdrucktabletten mehr nehmen, mein Ohrenrauschen und Beinkribbeln ist verschwunden und ich habe endlich wieder Energie und viel Lebensfreude dazu gewonnen. Eine Energie, ohne die ich es nicht geschafft hätte, meinen Mann, der an beginnender Demenz leidet, weiterhin zu Hause zu pflegen. Deine Beratung hat mein und unser Leben nachhaltig positiv verändert und wir sind dir sehr dankbar. Liebe Grüße Ursulamehr
Silke Lorenz
Silke Lorenz
21:01 10 Nov 19
Langzeitblutzucker (HbA1C) endlich wieder im grünen Bereich. Herr Kucharski hat mich (seit Beginn 2019) mit allen... Kräften/ Motivation dabei unterstützt, meine Ernährung umzustellen und meine Gesundheit zu retten. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich durch die (schrittweise) kleinen Veränderungen meines Lebensstils diese Effekte erhalten würde (Insulin, Gewichtsreduzierung von mittlerweile 19 kg, Energie, etc.). Die dazugewonnene Lebensqualität, sowie die drastisch reduzierte Sorge wegen Spätfolgen (Erblindung, Amputation, Dialyse, etc.) von Diabetes Mellitus ist für mich unbezahlbar. Jedem, der mit Übergewicht/ Diabetes kämpft, zu empfehlen.mehr
ZuckerSpeck
ZuckerSpeck
06:02 03 Nov 19
Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und gibt sehr individuelle Ratschläge, Pläne und hilft bei der Rekapitulierung... verbesserungswürdiger Verhaltensweisen. Außerdem ist er echt nett und lustig und ist damit ein empfehlenswertes Gesamtpaket!mehr
Dennis Dobry
Dennis Dobry
21:21 26 Jun 19
Didn’t expected this! I met marcel on his journey in the United States during the time he worked there. We had a... chat about exercising, mindset and nutrition and I quickly realized that he’s highly knowledgeable about these topics. I told him that I tried personal training in the past but i didn’t really enjoy it. He said that he can change that and help me without physically seeing him, since he was about to move back to Germany. As soon as he moved back he got back in touch with me. Marcel sent me a personalized lifestyle plan and to my surprise it was more explanatory information about how to approach a healthy lifestyle then just a book with pictures of exercises. I learned a lot about eating healthy and how to treat my body right but also how to keep my mental health in shape. He thought me about stress and it’s influence on your mind and body and how important it is to give yourself time to rest (Optimizing sleeping habits and a positive mindset). His lifestyle plans aren’t like a diet that you’ll get tired off and stop after 3 weeks. I was able to keep the momentum going and still enjoy following his work concept! In the process of following Marcel’s instructions I lost 25 pounds and I learned a lot about my body and mind. I’m very happy that I met him and we are still in touch! By the way, Marcel’s English is perfect. Communication was never a problem!mehr
Christina Strangfeld
Christina Strangfeld
12:11 24 May 19
Wertschöpfung & Erfolg eines Unternehmens hängen maßgeblich von den Mitarbeitern und ihrer Leistungsfähigkeit ab.... Steigende Anforderungen führen zu steigendem Stress, was auch bei uns im Büroalltag immer spürbarer wurde. Da mich Herr Kucharski schon vor einiger Zeit in einer persönlichen Beratung von seinem Wissen überzeugte, hatten wir Ihn für ein Coaching (4h) ins Büro eingeladen. Meine Kollegen und ich fanden die Themen Stressreduzierung & Psychologie besonders hilfreich. Auch im privaten Leben merke ich immer wieder, dass sich die Realisierung guter Vorsätze bzgl. Sport, Ernährung & anderen positiven Gewohnheiten im Berufsalltag als kompliziert erweist. Herr Kucharski hat uns in seinem Vortrag effektive und vor allem umsetzbare Tipps gegeben, wie auch „Vielbeschäftigte“ einen gesünderen & erfüllenden Lebensstil erreichen können. Herr Kucharski erreichte mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem sympathischen Auftreten auch die skeptischen Kollegen, welche vorher dachten, dass sie ausreichend über alltagsgerechte Ernährung und Stressmanagement informiert sind. Da er selbst so begeistert von seinen Themen ist, motivierte er uns auch dazu, selbst wieder aktiver unser Leben zu bestimmen.mehr
Brenner Guerra
Brenner Guerra
08:46 01 May 19
Ich habe mehrmals mit Ernährungsberater konsultiert aber nur Herr Kucharski hat bisher gleichzeitig das Wissen, die... Freundlichkeit und das Ziel, für mich und mit mir zu arbeiten. Er war seit unserem ersten Treffen aufmerksam auf meine Ziele und hat dafür einen passenden Plan hergestellt. Nicht nur ist er vollständig und enthält Informationen zur Ernährung und zum Training, sondern auch ist er abwechslungsreich, einfach zu verstehen und zu folgen. Herr Kucharski hat auch sich zur Verfügung gestellt, falls ich noch mehr Fragen hätte! Seine Beratung ist deswegen nur zu empfehlen.mehr
Alina Gäbler
Alina Gäbler
18:21 29 Apr 19
Anfang April durfte ich mir mit meinem Team einen Impulsvortrag von Herrn Kucharski anhören. Interessant, lehrreich... und auf eine lockere Art vermittelte Inhalte. Herr Kucharski versteht es, Wissen auf eine so sympathische Art und Weise zu vermitteln, dass man den Kontext auch als „Nicht-Fachmann“ gut nachvollziehen kann und nicht nur neue Fachwörter gelernt hat. Mein Fazit: Jedem erfolgsorientierten Unternehmen (oder privat-interessierten) zu empfehlen, welches an umsetzbaren Optimierungsstrategien für Mitarbeiter und Führungskräfte interessiert ist. Der Vortrag deckte in ca. 4,5 Stunden die Bereiche (inkl. Zusammenhänge) Ernährung, Bewegung, Gesundheit, Stressmanagement & Psychologie ab, wobei mir persönlich die Inhalte zur Stressbewältigung am meisten geholfen haben.mehr
Vos Kros
Vos Kros
16:57 21 Mar 19
Der Vortrag den ich letzte Woche bei Herrn Kucharski gehört habe, ist definitiv jedem zu empfehlen, der nützliches... Wissen über Ernährung, Stressausgleich, usw. interessant und humorvoll vermittelt haben will -> und zwar, ohne spezielles Vorwissen. Warum? Häufiger habe ich mir langweilige Vorträge anhören müssen, vollgestopft mit Fachbegriffen, womit die Redner gezeigt haben „wieviel sie denn wissen“. Letztendlich will ich aber als Zuhörer etwas lernen oder bestenfalls zusätzlich unterhalten werden. Bei Herrn Kucharski hatte ich das Gefühl, ihm liegt wirklich was daran, dass jeder versteht wovon er spricht. Ich habe bei seinem Vortrag nicht nur viel gelernt, sondern es hat auch noch Spaß gemacht. Und auch wenn es mal zu Verständnisschwierigkeiten kam, hat sich Herr Kucharski bemüht auf jede Frage einzugehen und sie zu beantworten.mehr
nick volliger
nick volliger
22:40 24 Jan 19
Lebenszeit ist begrenzt und mein Terminkalender voll. Daher habe ich jemanden gesucht der auf den Punkt kommt, mir... keine „20 Sitzungen“ anpreist und die Beratung künstlich in die Länge zieht, um letztendlich mehr zu verdienen. Herr Kucharski macht „Nägel mit Köpfen“ und erzeugt Resultate statt Theorien. Danke dafür!mehr
Eleonora Kostova
Eleonora Kostova
14:38 18 Jan 19
Ungewöhnlich, aber effektiv und erfolgsversprechend. Herr Kucharski sagt was er denkt und tut was er sagt. Er... empfiehlt und arbeitet mit Methoden (z.B. Ernährungsempfehlungen, Problemlösungsstrategien bei Blockaden), die er bereits selbst angewendet hat, entwickelt sich aber stetig weiter (Lehrgänge, Schulungen, Kongresse). Er guckt „über den Tellerrand hinaus“. Das war mir bei meiner Entscheidung wichtig, denn ich wollte nicht von jemandem beraten werden, der noch veraltete Informationen weitergibt (so wie es leider viele „Experten“ tun), die schon längst überholt sind. :))mehr
Doris Lemmerz
Doris Lemmerz
20:09 14 Dec 18
Lieber Herr Kucharski, der Zufall hat uns auf ungewöhnlichem Weg zusammengeführt und mir nach längerer Krankheit... ermöglicht, mit Ihrer Hilfe neue Wege zu gesünderer Lebensweise und Änderung von eingefahrenen Gewohnheiten zu finden. Ich danke Ihnen, dass Sie bei meinem eingeschränkten technischen Vorraussetzungen unkonventionelle Wege für die Beratung gefunden haben. Der für mich sehr wichtige, persönliche Gedankenaustausch und Ihre fachliche Kompetenz haben mir den Mut gegeben, wieder neue Wege zu wagen. Viele meiner positiven Gedanken wurden bestärkt und Sie haben mir ins Gedächtnis gerufen, die eigenen Ziele auch bei auftretenden "Widerständen" nie aus den Augen zu verlieren. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, persönliches Wachstum und immer eine "Handvoll" inspirierende Ideen. Danke für Ihre Zeit und Hilfe, herzlichst Dorismehr
Sandra Perez Martin
Sandra Perez Martin
15:42 25 Nov 18
Nelson Mandela ist ein Mensch, der mich schon immer inspiriert hat. Mein Lieblingszitat ist folgendes: Was im Leben... zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben. Marcel Kucharski versteht es nicht nur, Menschen zu motivieren, sondern mit Hilfe seiner sehr detailliert ausgearbeiteten Konzepte zur Ernährung die Augen zu öffnen. Bisher konnte mir kein Arzt die richtigen Tipps zum Gleichgewichte zwischen guter Ernährung und optimaler Bewegung geben. Marcel hat mit wenigen Tipps das mir abhanden gekommene Wohlbefinden wieder gegeben. Dafür vielen vielen Dank. Fazit: Absolut empfehlenswert!mehr
Miriam Oeter
Miriam Oeter
13:46 04 Sep 18
Zusammen mit Herrn Kucharski kann ich auf eine lange, positive Entwicklung meiner Selbstmotivation blicken. Die... Veränderung von Denkblockaden hin zu sinnvollen, bereichernden Glaubenssätzen, lässt mich dankbar Tag für Tag mein Leben selbstbewusster gestalten. Die Inspiration, die mir in seiner Gegenwart bewusster wird, weiss er geschickt aufzugreifen und zu fördern. Sei positiv, sei glücklich, sei DU selbst.mehr
Nächste Bewertungen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Marcel Kucharski. Mehr Infos anzeigen.